Zurück

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Reservation auch an der Abendkasse abholen?

Ja, allerdings müssen Sie dies mindestens 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung tun.
Andernfalls werden Ihre Tickets möglicherweise an andere Gäste verkauft.

Wer profitiert von reduzierten Preisen?

Kinder und Jugendliche bis und mit 16 Jahren sowie Studenten mit Ausweis.

Wie gebe ich reduzierte Tickets bei der Reservation an?

Fahren Sie mit der Maus über das Ticket in ihrem Warenkorb und klicken Sie auf das Männchen Kategorie wechseln. Die reduzierten Priese gelten für alle Kinder und Schüler bis und mit 16 Jahren sowie für Studenten mit Studentenausweis.

Wie lösche ich ein Ticket aus dem Warenkorb?

Fahren Sie mit der Maus über das Ticket in ihrem Warenkorb und klicken Sie auf das schwarze Kreuz Ticket löschen. Sie können das Ticket natürlich jederzeit wieder in Ihren Warenkorb aufnehmen indem Sie es auf dem Sitzplan anklicken.

Wo sehe ich den Warenkorb?

In der Saalübersicht befindet er sich direkt unterhalb des Infofeldes in welcher rechts der Totalpreis angezeigt wird. In den weiteren Schritten wird er jeweils am rechten Rand angezeigt.
Der Warenkorb beinhaltet eine Auflistung aller Tickets mit den Optionen den reduzierten Preis zu aktivieren oder ein Ticket aus dem Warenkorb zu löschen.

Ich bin farbenblind und kann die Plätze auf dem Sitzplan nicht unterscheiden.

Klicken Sie hier um eine alternative Farbpalette zu aktivieren.

Wie kann ich meine Tickets online ausdrucken?

Sie können Ihre Tickets nur online ausdrucken, wenn Sie die Bezahlung per Kreditkarte oder über das Zahlungsinstitut PayPal wählen.

Wie läuft die Zahlung per PayPal ab?

Wenn Sie als Zahlungsmethode die Kreditkarte auswählen, werden Sie direkt auf eine Seite von PayPal weitergeleitet und können dort Ihre Zahlung wahlweise mit einer beliebigen Kreditkarte oder mit einem bereits bestehenden PayPal Account durchführen. Nach der erfolgreichen Zahlung werden Sie direkt zurück auf diese Website geleitet und können Ihre Ticktes ausdrucken. Zusätzlich erhalten Sie von uns eine Email mit allen Infos, damit Sie Ihre Tickets im Verlustfall nochmals ausdrucken könnten.

Was wenn ich meine Email-Adresse falsch angegeben habe?

Dann wird Ihre Reservation automatisch nach 24h wieder gelöscht, da Sie Ihre Email-Adresse nicht bestätigen können. Am einfachsten ist es einfach eine neue Reservation zu machen mit der richtigen Email-Adresse.

Wo finde ich den Sicherheitscode?

Der Sicherheitscode steht im Bild oberhalb des Eingabefeldes und besteht aus vier Zahlen.
Falls Sie den Code nicht lesen können, klicken Sie auf dieses Icon: Anderer Code

Haben Sie noch andere Fragen?

Kontaktieren Sie uns via Email oder über das Kontaktformular

© 2018 | Impressum | Kontakt | Admin